Neues Mists of Pandaria Flugmount mit Radiofunktion (Update)

Update vom 25. Juni 2012: Wir haben über das Wochenende herausgefunden, dass die hier gezeigten Flugmounts die neuen Mounts für Ingenieure werden. Genießt also den Flug, solange ihr es in der Beta noch könnt.

Artikel vom 22. Juni 2012: Mit dem letzten Beta Patch wurden zwei neue Flugmounts (Raketen) in das Spiel integriert. Eine der beiden neuen Raketen hat neben einem Geschütz mit Platzpatronen auch ein eingebautes Radio mit an Bord. Das Ganze erinnert doch etwas an das Trike aus dem Startgebiet der Goblins.

Flugmount mit Radiofunktion

Auch wenn wir bisher noch nicht genau wissen, woher man eigentlich die beiden neuen Flugmounts bekommt, sind sie im ersten Augenblick doch sehr interessant.

Mobtanker hat sich die beiden Flugmounts in einem kurzen Video einmal etwas genauer angeschaut.